Erstellt am 04. April 2012, 14:15

Mann bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Neufeld an der Leitha und Neufeld ist am Mittwoch ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.

 |  NOEN, BilderBox.com (www.BilderBox.com)
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Neufeld an der Leitha und Neufeld - Neue Siedlung, teilte eine Sprecherin der Landessicherheitszentrale Burgenland mit. Der Mann soll sich schwere Kopfverletzungen zugezogen haben. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Wiener SMZ-Ost geflogen.
 
Ein zweiter Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Der Schwerstverletzte dürfte laut ersten Informationen im Pkw eingeklemmt gewesen sein. Die Feuerwehr rückte zur Bergung aus. Auch die Polizei war im Einsatz.