Erstellt am 28. Mai 2014, 11:06

Neue Gemeinderätin in Trausdorf. Claudia Sugetich verstärkt ab sofort das SPÖ-Gemeinderatsteam in Trausdorf.

Bürgermeister Viktor Hergovich, Gemeinderätin Claudia Sugetich und Ortsparteivorsitzender Robert Hergovich  |  NOEN, SPÖ
Die 23jährige Trausdorferinn Claudia Sugetich folgt im Gemeinderat Matthias Maierhofer nach, der aus privaten Gründen sein Mandat zurückgelegt hat. Die Bankangestellte wird sich künftig als Jugend- und Freizeitgemeinderätin engagieren. Ortsparteivorsitzender Robert Hergovich: "Ich freue mich sehr, dass eine junge Frau unser Gemeinderatsteam verstärkt und die Interessen der Jungen vertritt." Claudia Sugetich zu ihrer Angelobung: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Gemeinderätin. Vor allem die Anliegen der Jungen sind mir wichtig. Daher möchte ich ein Bindeglied zwischen der Jugend und dem Gemeinderat sein."