Erstellt am 26. April 2016, 11:38

von NÖN Redaktion

Rechtsanwälte bauen aus. Dieser Tage feierte die Eisenstädter Anwaltskanzlei Beck & Dörnhöfer ihr 50-jähriges Firmenjubiläum.

 |  NOEN, Müllner
Dieser Tage feierte die Eisenstädter Anwaltskanzlei Beck & Dörnhöfer ihr 50-jähriges Firmenjubiläum.
Am 21. März 1966 eröffnete Harald „Sir“ Beck (+1998) die Kanzlei in der Eisenstädter Haydngasse. Nur wenig später kamen die Zwillinge Martin und Thomas Beck zur Welt. Der zweite Name in der Firma – Klaus Dörnhöfer – war zu diesem Zeitpunkt zehn Jahr alt.

Im November 1982 stellte sich dieser bei Harald Beck vor. „Ich glaube, er ahnte damals noch nicht, dass ich mal sein Kanzleipartner werden würde“, erzählt Klaus Dörnhöfer. Nun, zum Firmenjubiläum, wird das Unternehmen erweitert, Martin Beck erklärt: „Das Nordburgenland ist eine blühende Wirtschaftslandschaft. Mit einer neuen Sprechstelle in Neusiedl am Standort der Münzenrieder, Karner & Weinhandl Steuerberatung bieten wir den Klienten in der Region ein noch besseres Service.“

Die Sprechstelle befindet sich in der Bergäckersiedlung 6 in Neusiedl am See.