Erstellt am 11. Oktober 2013, 08:55

Verkehrsunfall auf der L114. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der L114 im Gemeindegebiet von Müllendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ein Verkehrsunfall mit einem Lkw.

Foto: Bilderbox.com  |  NOEN, Bilderbox.com
Ein 56-jähriger Lkw-Lenker war von einem Feldweg kommend in Richtung L 114 Müllendorf unterwegs gewesen. Am Lkw war ein Kippbehälter angekoppelt, der sich aus derzeit unbekannter Ursache aufgerichtet hatte – dadurch kam es zur Kollision mit der dortigen Autobahnbrücke der A3.

Negativer Alkotest, Unfallbereich eine Stunde lang gesperrt

Durch den Anprall erlitt der 56-Jährige leichte Verletzungen, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.

Zum Zwecke der Aufräumarbeiten und Unfallaufnahme war die L 102 im Bereich des Unfallortes bis zum Ortsgebiet Müllendorf von 15.50 Uhr bis 17.05 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.