Erstellt am 12. September 2012, 00:00
Was blieb, war Mist. Verärgert / Die Grünen kritisieren die JVP-Veranstaltung im Parkbad. Bis Montag lagen überall noch Plastikbecher herum.


EISENSTADT / Die Nightpool-Party der Jungen ÖVP (JVP) Eisenstadt sorgt für Aufregung. Obwohl die Veranstaltung am Samstag stattfand, war Montagmittag der Müll noch immer nicht beseitigt.
„Hier gilt offenbar der Spruch ,Alle sind gleich, aber manche sind gleicher‘. Ansonsten lässt sich nicht erklären, warum auch 1,5 Tage nach der Nightpool-Party noch immer nicht aufgeräumt wurde. Wäre eine andere Organisation für dieses Chaos verantwortlich gewesen, hätte das wohl ärgere Konsequenzen – und zu Recht“, ärgert sich Grün-Gemeinderätin Yasmin Dragschitz. Was die JVP dazu sagt und was die Polizei auf den Plan rief, lesen Sie in der Printausgabe der BVZ Eisenstadt.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.