Erstellt am 22. Juli 2013, 12:27

Sommer am Tiroler Achensee mit Shaolin-Wellness. Das Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan ist die Wiege des Zen-Buddhismus und einer ganzheitlichen Lehre, welche den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele sieht.

 |  NOEN, Posthotel Achenkirch
Aiwen Sun ist im Shaolin Kloster aufgewachsen und wurde dort in Qigong und Kampfkunst ausgebildet. An der Sport-Universität in Peking hat er Tai-Chi studiert und ist als Doktor der Traditionellen Chinesischen Medizin auf Akupunktur spezialisiert. Diesen Sommer stellt Aiwen Sun all seine buddhistischen Weisheiten in den Dienst von  Reiter’s Posthotel Achenkirch*****.
Das Fünfsternehotel zählt laut unabhängigen Testurteilen zu den „100 besten Spa-Hotels der Welt“ und zu den renommiertesten Fünfsternewellnesshotels im Alpenraum. Die Posthotel Spa-Oase ist mit 6.500 m2 Fläche die größte ganz Tirols und hat vom Relax Guide 2013 den Spa Award und 3 Lilien erhalten. Aiwen Sun bietet verschiedenste Anwendungen, die auf teilweise 1.500 Jahre alten Entspannungs- und Bewegungstechniken basieren. Der Shaolin Mönch versteht es meisterlich, mit Hilfe von Meditation, Qigong und Tai-Chi innere Kraftreserven zu wecken. Sehr zu empfehlen ist seine zutiefst entspannende Shaolin-Behandlung, die Energieblockaden löst. Das Fünfsternehotel an Tirols größtem See setzt schon seit einigen Jahren auf die Stärken von fernöstlichen Wellnesstraditionen. Dr. Hu Ji bietet in der Spa-Oase seit jeher Behandlungen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Zum Entspannen gibt es sechs Pools, eine große Saunawelt und mehrere Ruhebereiche.

Shaolintage mit Shaolin-Meister Aiwen Sun

Angebot: 4 Ü im Zimmer Zöhrer, 1x Shaolin-Behandlung (40 Min.), Frühstücksbuffet / Langschläferfrühstück, Mittagsjause, Kaffee, Tee und Kuchen, 5-Gänge-Abendmenü mit Spa-Cuisine, gr. Buffet oder kulinarischer Themenabend, Benutzung der Bade- und Thermenlandschaft, Strandkorb, Bademantel, Badetücher und -schlapfen, Fitnessräume, 40 Stunden betreutes Bewegungs- und Meditationsprogramm, überwachter Tiefgaragenstellplatz mit Waschanlage, Fahrradverleih und Tennisfreiplätze – Preise p. P.: ab 630 Euro (bis 18.08.13, 08.09.–03.11.13), ab 614 Euro (18.08.–08.09.13, 03.11.–08.12.13)

Telefon: +43/(0)5246/6522
www.posthotel.at