Erstellt am 22. Februar 2013, 11:00

Unter den 100 schönsten Europas. Zum vierten Mal en suite führt Geo Saison nun bereits das roomz vienna unter den „100 schönsten Hotels in Europa“!

 |  NOEN
Wie das renommierte Reisemagazin aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner und Jahr in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, habe sich selbst der Skandalrocker und Kate Moss‘ Ex-Lover, Pete Doherty, als angenehmer Gast entpuppt. Überraschend, denn der Musiker sei sonst eher berühmt dafür, unangenehm aufzufallen.

Ob das nun an den sanften Farben in den Zimmern liegt, am aufmerksamen Personal oder an der Hotelbar, die rund um die Uhr Speisen und Getränke serviert, das lässt das deutsche Fachmagazin übrigens offen. Fest steht jedenfalls: Im roomz vienna treffen hohe Qualitätsstandards auf modernes Design und günstige Preise!

Ein Doppelzimmer ist im Wiener Designhotel bereits um 69 Euro zu haben. Und dabei liegt das Schmuckkästchen strategisch klug, verkehrstechnisch perfekt angebunden und somit stets nah zur wirklich wichtigen Infrastruktur Wiens! So residieren Gäste im roomz vienna direkt im Areal des Architekturjuwels „Wiener Gasometer“, die U-Bahn haben sie „quasi im Haus“ und die Topstars der Musikszene wie Amy McDonald, Nelly Furtado und Sunrise Avenue gehen im kommenden Frühjahr nur einen Steinwurf entfernt auf die Bühne (Bank Austria Halle Gasometer).