Erstellt am 25. Dezember 2014, 05:06

von Carina Ganster

Unbürokratisch Helfen mit Wasser. Ein Cent pro verkaufter Güssinger Mineralwasserflasche wird 2015 an das Projekt „Kid? never give up your dream“ gespendet.

 |  NOEN, Jean Van Luelik PHOTOGRAPHER
Sandro Werbanschitz und sein Team von „Kid? never give up your dream“ machen Träume wahr und haben sich zum Ziel gesetzt, Kindern mit besonderen Bedürfnissen schnell und unbürokratisch mit direkten Spenden zu helfen.

Neueste Aktion des „Mr. Charity“ ist eine Kooperation mit dem Mineralwasserabfüller Güssinger. „Wir bieten im kommenden Jahr eine Sonderedition in drei verschiedenen Sorten Mineralwasser an, jeweils 1,5 Liter. Mit dem Verkauf dieser Sonderedition unterstützen wir im Jahr 2015 unser Partnerprojekt ‚Kid? never give up your dream‘ mit einem Cent pro verkaufter Flasche“, erklärt Stefan Lehrmayer, Geschäftsführer von Güssinger.

„Mit ein bisschen Vorstellungskraft könnte eine Flasche Mineralwasser viele wunderbare Dinge sein, es könnte ein Rollstuhl sein, es könnte ein Therapiehund sein oder eine Hilfe für Kommunikation, ja vielleicht sogar Pflegebehelfe – es könnte ebenso Weihnachten für ein Kind sein, das sonst keines hat. Mit jeder Flasche Wasser kann man einem Kind mit besonderen Bedürfnissen ein Stück sorgenfreie Zukunft und Hoffnung schenken“, freut sich Sandro Werbanschitz über die neue Kooperation.

2015 wird ein Cent pro verkaufter Flasche für den guten Zweck gespendet.