Erstellt am 19. März 2015, 05:05

Bildein: Wienerlied im Garten. Denise Mittel und Clemens Schrammel bestätigt: 2015 gibts einen Wienerlied-Buschenschank im Apfelgarten.

Der KuKuK-Vorstand. Barbara Schrammel, Stefan Gombots, Tina Eberhardt, Joseph Hochwarter, Denise Mittl, Clemens Schrammel, Thomas Dunst, Sarah Eberhardt, Julia Elpons und Adella Glocknitzer.  |  NOEN, zVg

Am Freitag fand im WeinKulturHaus Bildein die diesjährige KuKuK-Vollversammlung statt. 75 anwesende Mitglieder genossen die ausführliche Rückschau auf 2014 sowie den Ausblick auf das umfangreiche und bunte Jahresprogramm 2015.

Neu ist unter anderem ein alternativer Wienerlied-Buschenschank im Apfelgarten, voraussichtlich im September und wie man hört mit Auftritten der Band „5/8erl in Ehren“. Absolutes Highlight ist aber das „picture on“-Festival Anfang August mit vielen Jubiläumsschmankerln (siehe unten).

Es gab auch Neuwahlen: Denise Mittl und Clemens Schrammel wurden an der Spitze des zehnköpfigen Vorstandes bestätigt. Neu im Team sind Adella Glocknitzer und Joseph Hochwarter.


picture on 2015

LINE UP  7./8. AUGUST
Stereo Mc´s
Hans Söllner
The Subways
Wanda
Bluespump´n
Jesper Munk
Yasmo & Die Klangkantine
Le Craval
Ocho Macho
Christoph & Lollo
Drescher