Erstellt am 05. November 2014, 12:12

„Junger Pfarrer“ ist 60. Karl Schlögl, der erst vor fünf Jahren zum Priester geweiht wurde, feierte seinen 60. Geburtstag.

Altbischof Paul Iby feierte mit Karl Schlögl zu dessen 60. Geburtstag einen Festgottesdienst in Eberau.  |  NOEN, BVZ

Pfarrer Karl Schlögl feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltete der Pfarrverband Eberau - Gaas/Maria Weinberg - Bildein ein Dankfest für den allseits beliebten Pfarrer.

Die Gläubigen des Pfarrverbandes feierten mit dem Jubilar und Altbischof Paul Iby, den „Spätberufenen“ – er wurde erst vor fünf Jahren zum Priester geweiht – einen Festgottesdienst.

Danach fand auf dem Platz vor der Kirche ein Festakt statt, bei dem sich die Vereine beim Priester für seinen Einsatz und die Nähe zu den Menschen bedankten.