Bildein

Erstellt am 11. August 2016, 13:35

von BVZ Redaktion

Alle Infos zu „picture on“. Von Donnerstag bis Sonntag wird in Bildein wieder ordentlich abgerockt.

Caliban beim „picture on“ in Bildein. Das Festival ist heuer restlos ausverkauft - alle Infosgibt es auf www.pictureon.at. Foto: zVg  |  zVg

Am Donnerstag öffnet das „picture on festival“ seine Pforten in Bildein. Ganze 35 Programmpunkte erwarten die Besucher auf drei Tage verteilt.

Keine Restkarten mehr übrig

Dieses Jahr wurde der idyllische Apfelgarten um eine Chill-Out-Area erweitert. Bezahlen geht nach wie vor unkompliziert und ohne Zusatzsystem in allen Bars und Schanken bar.

Zusätzlich ist an ausgewählten Stellen nun auch das bequeme Bezahlen mit Bankomatkarte möglich. Das Merch-Angebot wurde kräftig erweitert: Strohhüte, Babybodies und vieles mehr gibt es ab sofort auch im Pinkarockerin-Design.

Restkarten wird es heuer allerdings keine mehr geben, das Festival ist seit Wochen ausverkauft. Und wie immer gibt´s am Sonntag nach dem Festival alle Fotos auf www.bvz.at zu betrachten.