Erstellt am 19. Januar 2016, 10:07

Güssinger Faschingskabarett 2016. Das Faschingskabarett Güssing soll auch heuer wieder mehr denn je ein Fixpunkt im Kulturjahr des Burgenlandes sein.

 |  NOEN, Musical Güssing
Die rund 2400 Besucher, darunter Prominente aus Politik, Kultur und Wirtschaft, die jährlich die sechs Veranstaltungen des Kabarett Güssing besuchen, stehen für den großen Erfolg dieses Fasching Highlights. Es wäre nicht das Güssinger Faschingskabarett gäbe es nicht immer wieder Neues und Überraschendes.

Kammersänger Josef Forstner, als Wahlsüdburgenländer,  bereichert heuer das erste Mal das Güssinger Kabarett. Kurt Resetarits führt wieder  als Conférencier pointiert durchs Programm. Neben alt bekannten Kabarettgesichtern wie, Christian Keglovits, Hannes Hofbauer, Franz Stangl, Paul Deutsch, sind diesmal auch wieder  Ralf Gober und Frau Blideritsch mit dabei. Mit den Musical Kids, dem Ensemble Musical Güssing mit ihren schwungvollen Showeinlagen und der Big Band als musikalische Untermalung, werden sie einen unvergesslichen Abend erleben.

Termine:
22., 23., 24., 29., 30.; 31. Jänner
Freitag und Samstag: 19:00 Uhr
Sonntag: 16:00 Uhr im Kulturzentrum Güssing

Karten für das Güssinger Faschingskabarett unter 03322-43129 oder info@musicalguessing.com