Erstellt am 13. April 2011, 00:00

,KuKuK‘ hat neue Obfrau. WECHSEL / Hansjörg Schrammel wurde als Obmann des Kulturvereins von  Denise Mittl und Clemens Schrammel abgelöst.

Der neugewählte Vorstand mit Christian Baranyai, Thomas Dunst, Tina Eberhardt (Kassier), Joachim Schmalzl (Kassier-Stellvertreter), Clemens Schrammel (Obmann-Stellvertreter), Sarah Eberhardt (Schriftführer-Stellvertreter), Denise Mittl (Obfrau), Sandra Schlaffer, Norbert Stangl und Julia Epons (Schriftführerin) glänzt mit jungen Gesichtern.  |  NOEN
x  |  NOEN

BILDEIN / Einen Führungswechsel gab es beim Kulturverein Kukuk Bildein. Der langjährige Obmann Hansjörg Schrammel, der 14 Jahre tätig war, trat nicht mehr zur Wahl an. Der KuKuK wird nun von einem Duo geleitet. Denise Mittl und Clemens Schrammel werden den Kulturverein gemeinsam führen. Aus dem Vorstand ausgetreten sind weiters Kathrin Mittl, Johannes Stangl und Josef Buchta. Neben dem Tätigkeitsbericht stand das „picture on-Festival“ im Mittelpunkt der Zusammenkunft der 65 Mitglieder. Weiters gab es einen Ausblick auf die kommenden Events und Vorhaben. Hansjörg bleibt dem Verein als Leiter des Organisationsteams für das „picture on-Festival“ erhalten.