Stegersbach

Erstellt am 12. Oktober 2017, 05:24

von Carina Fenz

Kedl zur beliebteste Hausärztin gekürt. Die Auflösung des Ärztespecials ist da. Die glückliche Gewinnerin im Bezirk Güssing ist Dr. Verena Kedl.

Im Team für die Patienten da. Dr. Verena Kedl, Ärztin für Allgemein Medizin in Stegersbach und ihr Team sind bei den Patienten sehr beliebt.  |  BVZ, zVg

„Da der Mensch in seiner Gesamtheit — unabhängig von Rasse, Religion, Weltanschauung, Alter oder Geschlecht – im Mittelpunkt meines Handelns steht, hat der persönliche Kontakt mit meinen Patienten grundlegende Bedeutung für mich“, so der Leitspruch von Allgemeinmedizinerin Dr. Verena Kedl, die zur beliebtesten Hausärztin im Bezirk Güssing gewählt wurde.

Dr. Verena Kedl wurde zur beliebtesten Hausärztin gewählt.  |  BVZ

Im Mittelpunkt ihrer Behandlung steht der Mensch. „Daher versuche ich, jedem Patienten eine individuelle und somit möglichst optimale Therapie anzubieten“, erklärt Kedl, die weiter meint: „Ich bin überzeugt, dass es für nahezu alle Fragestellungen eine Lösung oder eine Verbesserung der Situation gibt. Falls darüber hinausgehende Untersuchungen (Röntgen, CT, MRT) und Therapien (Operationen) notwendig sind, werde ich Ihnen die richtigen Anlaufstellen empfehlen.“

Daher ist die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, stets zum Wohle des Patienten, ein weiterer tragender Pfeiler ihrer Behandlungsphilosophie.

Zusammenarbeit ein wichtiger Eckpfeiler der Behandlungsphilosophie.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind für die Ärztin selbstverständlich. Genau so viel Wert legen ihr Team und die Ärztin auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Menschen, sowie auf ein angenehmes Ambiente für die Patienten und das Team.

Ich freue mich über die Wahl und möchte mich auch bei allen PatientenInnen für das entgegengebrachte Vertrauen und den großen Zuspruch bedanken“, so Kedl.