Erstellt am 10. Mai 2016, 09:21

von NÖN Redaktion

Tolle Erfolge beim Landeskaraoke-Finale. Marco Prinner konnte mit toller Performance und mit dem Song „Let it go“ von James Bay die Jury überzeugen.

 |  NOEN, zVg
Bereits zum 6. Mal veranstaltete das Landesjugendreferat gemeinsam mit dem Landesschulrat für Burgenland den Karaoke-Wettbewerb.

Beim diesjährigen Landesfinale, das am 2.Mai 2016 in der NMS Großpetersdorf stattfand, konnte Marco Prinner  (Kategorie A) mit der hervorragenden Interpretation von „Letitgo“ den fantastischen ersten Platz erzielen.

x  |  NOEN, zVg


In der Kategorie B belegten Verena Greiner, Nina Tanczos und Mira Zlonoga  mit dem Lied „Angel“ von Sarah McLachlan den ausgezeichneten 2 Platz.

Die Siegerehrung wurde durch Landesrätin Mag.Astrid Eisenkopf und dem Geschäftsführenden Präsidenten des Landesschulrates für Burgenland, Mag. Heinz Josef Zitz, vorgenommen.