Erstellt am 30. September 2015, 14:40

Uhudlersturmfest im Kellerviertel. Viele tausende Gäste ließen sich am vergangenen Samstag das traditionelle Uhudlersturmfest in Heiligenbrunn nicht entgehen.

Stürmisch in den Herbst gestartet. Madleine Breitseher, Petra Kremsner und Franziska Tripam (v.l.) ließen sich das traditionelle Uhudlersturmfest im Kellerviertel Heiligenbrunn nicht entgehen und genossen gemeinsam mit vielen tausenden Gästen die köstlichen Uhudlerweine. Foto: Lexi  |  NOEN, Lexi Horvath
Eingeladen hatte der Weinbau- und Kellerverein Heiligenbrunn. Im historischen Kellerviertel wurden köstlicher Uhudlersturm sowie heimische Weine und kulinarische Schmankerl angeboten.

Neo Uhudler-Prinzessin Michaela aus Sulz durfte beim Fest ebenso nicht fehlen, wie Markus Penthor, Petra Pichler, Christine Kulmer, Josef Sagmeister, Helmut Krutzler, Ulrike Hanzl und Julia Hanzl.