Erstellt am 05. Januar 2011, 00:00

Vier Preise für ein Hotel. EHRUNGEN / Das Balance Resort Stegersbach freut sich über nicht weniger als vier Auszeichnungen in nur vier Wochen.

Das Balance Resort Stegersbach konnte vier Preis einheimsen.  |  NOEN
x  |  NOEN

STEGERSBACH / Das Balance Resort Stegersbach wurde vom Relax Guide 2011, dem wohl bedeutendsten Wellnesshotelführer im deutschsprachigen Raum, wieder mit dem Maximum von vier Lilien ausgezeichnet (die BVZ berichtete).

Gelungen ist dem Team des Balance Resort auch, von den Lesern des internationalen SpaFinder Magazine zum beliebtesten Spa in Österreich gewählt zu werden. Bei diesem „Readers‘ Choice Awards“ wurden die besten Spa Hotels rund um den Erdball gekürt. Aber auch das kulinarische Angebot des Lifestyle Hotels wurde prämiert.

Als Zeichen höchster Wohlfühlleistung verlieh der Freizeit Verlag, Herausgeber des Hotelführers „Ausgewählte Wellnesshotels zum Wohlfühlen“ die Wellness Aphrodite in acht Kategorien. Das Balance Resort wurde in der Kategorie „Wellness-Küche“ unter die vier besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa gewählt. Und auch vom Gault Millau 2011 wurde das Hotel ob seiner guten Küche in der Kategorie Top Wellness unter die zehn besten Hotels in Österreich gereiht - für „eine gelungene Kombination aus kulinarischer Wellness und ausgezeichnetem Entspannungsangebot“, hieß es seitens der Jury.