Erstellt am 18. März 2015, 18:23

von APA/Red

Zusammenstoß mit Pkw - Radfahrerin schwer verletzt. Eine 77-jährige Radfahrerin ist am Mittwochnachmittag in Moschendorf (Bezirk Güssing) beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt worden.

 |  NOEN, BilderBox - Erwin Wodicka
Der 53-jährige Autofahrer hatte beim Überholen eines Traktors übersehen, dass ihm die Frau entgegenkam, berichtete die Polizei. Ein Notarzthubschrauber flog die Verunglückte ins Spital nach Oberwart.

65-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

In Stegersbach hat nach einem Auffahrunfall ein Pkw-Lenker das Weite gesucht. Ein 65-Jähriger war dem Mann, der vor einer roten Ampel angehalten hatte, ins Heck seines Wagens gekracht. Der Unbekannte fuhr danach weiter und wird nun von der Polizei gesucht. Der 65-Jährige wurde verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Einen Rettungseinsatz gab es zu Mittag auch in Neudörfl (Bezirk Mattersburg): Der Fahrer eines Klein-Lkw hielt an, um einen 77-Jährigen nach der Adresse eines Kunden zu fragen, den er beliefern wollte. Als der Mann danach zurückschob, befand sich der Pensionist hinter dem Transporter und wurde vom Fahrzeug erfasst. Der 77-Jährige wurde verletzt ins Spital gebracht.