Erstellt am 08. Oktober 2014, 06:18
11-Jähriger in Bludenz angefahren. Ein 11-jähriger Schüler ist am Dienstag zu Mittag in Bludenz seitlich angefahren und leicht verletzt worden, als er auf seinem Kindermountainbike unterwegs war.

Der Pkw-Lenker blieb nach dem Unfall nicht stehen, sondern fuhr einfach weiter. Die Polizei hält es für möglich, dass der Fahrer den Verkehrsunfall nicht bemerkt hat, wie die Pressestelle Vorarlberg am späten Dienstagabend mitteilte.
Nun sucht die Exekutive Zeugen des Unfalls. Bei dem Pkw handle es sich um einen neueres Audi-Modell in schwarzer Farbe. Das Auto sei vom Oferstweg in Richtung Hasensprung gefahren. Als der Pkw-Lenker nach rechts in Richtung Hasensprung abgebogen sei, habe sich der Unfall ereignet.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.