Erstellt am 18. November 2015, 15:22

von APA/Red

Balotelli in München operiert - Mehrere Wochen Zwangspause. Fußball-Profi Mario Balotelli vom AC Milan hat sich in München einer Operation unterzogen.

 |  NOEN, APA (AFP)

Sie sei "technisch erfolgreich" verlaufen, teilte der Verein am Mittwoch mit. Die Erholungszeit betrage ungefähr vier Wochen, vorausgesetzt, dass keine Komplikationen aufträten. Der 25-Jährige pausiert seit Ende September mit einer Schambeinentzündung, die bisherige Therapie brachte keine Besserung.

Deshalb hatten sich der Angreifer, der AC Milan und der Premier-League-Club Liverpool, der Balotelli an die Mailänder verliehen hat, nach mehreren Untersuchungen für eine OP entschieden. Nach seiner Rückkehr nach Mailand im Sommer hatte Balotelli in vier Spielen ein Tor erzielt und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.