Erstellt am 06. September 2014, 11:32

von LPD NÖ

18-jähriger Biker starb bei Verkehrsunfall. Ein tödlicher Motorradunfall hat sich am Samstag auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Theresienfeld ereignet.

 |  NOEN, http://www.feuerwehr-felixdorf.at
Nach Angaben der Landespolizeidirektion hatte ein 54-jähriger Taxifahrer beim Linkseinbiegen in eine Kreuzung den entgegenkommenden Motorradlenker übersehen. Der 18-Jährige starb nach der Kollision mit dem Pkw. Seine Beifahrerin (16) wurde schwer verletzt.

Sie wurde in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling gebracht. Der Taxilenker erlitt nur leichte Verletzungen. Er wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt.

http://www.feuerwehr-felixdorf.at

x  |  NOEN, http://www.feuerwehr-felixdorf.at
x  |  NOEN, http://www.feuerwehr-felixdorf.at