Erstellt am 17. Mai 2016, 14:01

von APA Red

Fabian Koch unterschrieb bei Sturm Graz für drei Jahre. Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat sich auf der rechten Abwehrseite mit Fabian Koch verstärkt.

 |  NOEN, APA

Der 26-Jährige unterschrieb bei den Steirern einen Vertrag über drei Jahre. Der gebürtige Tiroler war seit Jänner 2011 bei der Wiener Austria engagiert, mit der er Meister wurde und in der Champions League spielte.

Die Wiener verlängerten den auslaufenden Vertrag nicht, Koch wechselte also ablösefrei.

Lukas Grozurek wird unterdessen auch in der kommenden Saison für Cupfinalist und Europacupteilnehmer Admira Wacker stürmen.

Wie der Fußballbundesligist am Dienstag bekanntgab, zog man beim Ex-Rapidler die Option für 2016/17. Der 24-jährige Grozurek erzielte in 42 Pflichtspielen 6 Treffer für die Südstädter.