Erstellt am 22. Januar 2015, 21:38

von APA/Red

ManUnited an Dragovic interessiert?. Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United ist offenbar an einer Verpflichtung des ÖFB-Teamspielers Aleksandar Dragovic interessiert.

Das berichtete der US-Sportsender ESPN auf seiner Website. Demnach beobachten die in dieser Saison von Defensivproblemen geplagten "Red Devils" den Innenverteidiger von Dynamo Kiew schon über einen längeren Zeitraum und überlegen nun, ein Angebot abzugeben.

Der Abwehrspieler wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern. "Ich beschäftige mich mit solchen Dingen nicht, solange nichts Konkretes auf dem Tisch liegt", ließ Dragovic der APA über sein Management mitteilen.

Dragovic besitzt in Kiew einen Vertrag bis 2018. Seine Verpflichtung vom FC Basel ließen sich die Ukrainer im Sommer 2013 neun Millionen Euro kosten. Seither ist der 23-jährige Wiener Österreichs teuerster Fußballer.