Erstellt am 24. August 2014, 10:11
Verkehrsunfall mit neun Verletzten in Tirol. Beim Zusammenstoß zweier Pkw in Söll im Tiroler Bezirk Kufstein sind am Samstagabend neun Personen verletzt worden, zwei davon schwer.
Nach Angaben der Polizei war ein missglücktes Wendemanöver auf der B173 Auslöser der Kollision. Ein 36-jähriger Österreicher wollte umdrehen, weil er glaubte, in die falsche Richtung gefahren zu sein. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem nachfolgenden Fahrzeug.
Der Österreicher war mit seiner Gattin und zwei Kindern im Alter von elf und acht Jahren unterwegs gewesen. Im zweiten beteiligten Wagen saßen ein 35-jähriger Türke, seine Frau sowie drei Kinder im Alter von 14, elf und einem Jahr.
Alle neun in den Fahrzeugen befindlichen Personen wurden verletzt, zwei davon schwer. Sie wurden in die Krankenhäuser St. Johann und Kufstein eingeliefert.
An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An dem Einsatz waren Notarzt, Rettung, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Söll und mehrere Polizeistreifen beteiligt.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.