Erstellt am 25. Juni 2016, 20:40

von APA Red

33. Donauinselfest: Regenschauer in der Nacht erwartet. In der Nacht könnte am Donauinselfest Regen für Abkühlung sorgen: Laut Wetterprognose der ZAMG ziehen während der Nacht von Westen her Regenschauer und mitunter auch einzelne Gewitter über die Donauinsel.

 |  APA

Am frühen Samstagabend genossen die Inselbesucher aber noch bei wolkenlosem Himmel die Konzerte. Auch das Spiel "Psycho Traktor", zu dem die Gäste im Kreis umeinander tanzten, und das laut Makazaria zur "Kollektivbewusstseinserweiterung" beitragen sollte, sorgte für Stimmung. "Wir danken euch, dass wir das erleben durften", freute sich der gut gelaunte Sänger.

Im Anschluss treten Seiler & Speer auf der Festbühne auf, vor der FM4-Bühne konnten sich die Besucher auf Madsen freuen und im Ö1-Kulturzelt wartet am Abend die Berliner Band Holler My Dear mit jazzigem Gesang auf.