Erstellt am 22. Juli 2014, 09:48

von APA Red

71-Jährige bei Ladendiebstahl erwischt. Im südburgenländischen Jennersdorf sind am Montagvormittag zwei Frauen im Alter von 71 und 56 Jahren beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt worden.

 |  NOEN, www.BilderBox.com
Die Damen aus Ungarn wurden von der Verkäuferin beobachtet, als sie eine Vielzahl an Lebensmittel und Kleidung in ihre Handtaschen gestopft haben, so die Landespolizeidirektion Burgenland heute, Dienstag. Das Duo wurde angezeigt.

Die beiden Frauen sollen sich am Vormittag getroffen und innerhalb von zwei Stunden in fünf verschiedenen Geschäften - Lebensmittel- sowie Baumärkten - zugeschlagen haben. Dabei sollen sie Lebensmittel, Kleidung sowie Geschenk- und Dekorationsmaterial im Wert von 400 Euro gestohlen haben, hieß es von der Polizei.