Erstellt am 14. September 2016, 13:04

Raphael Wressnig am 16.09. in Königsdorf. Königsdorf: Bluespub Traverse | Mit Raphael Wressnig und seiner Soul Gift Band (Enrico Crivelaro/gt, Silvio Berger/dr) wird einer der derzeit wohl weltbesten Hammondorgelspieler (2013 und 2015 als „Best organ player of the year" beim Downbeat Critics Poll nominiert)zu Gast im Bluespub sein.

User, gabast@gmx.at

Mit seinem druckvollen Mix aus Soul, Funk, Jazz und Blues ist Raphael Wressnig zum Inbegriff eines modernen Hammond Organisten geworden und zählt aktuell zu den einflussreichsten Musikern auf seinem Instrument.

Seine Tourneen führen ihn von Istanbul bis Kopenhagen, von Moskau bis in die Karibik, von Nordafrika bis in den Nahen Osten, von Paris bis nach Wien, eben noch auf Tournee in Brasilien kommt er mit neuer Platte im Gepäck nach Königsdorf!

Eintritt Freie Spende.

Beitrag von Leserreporter gabast@gmx.at