Erstellt am 13. April 2014, 15:40

Sozialzentrum Minihof Liebau. Bei der heutigen ordentlichen Generalversammlung waren viele Mitglieder des Klub Miteianders anwesend.

Generalversammlung in Minhof-Liebau. Foto: zVg  |  NOEN, zVg
Es gibt monatliche Treffen mit verschiedenen Schwerpunkten, die Klienten von VAMOS bedienen die ältere Generation mit Speisen und Getränken.

In seinem Rückblick zeigte Obmann LAbg. und Bgm.a.D. Willi Stacherl nochmals alle Aktivitäten auf, die 2013 und 2014 gestartet wurden. Das waren Reiseberichte, Buschenschankbesuche, Gedächtnistraining, Veranstaltungen und Lesungen, ……

Bürgermeister Helmut Sampt und Vizebürgermeisterin Silvia Reczek bedankten sich recht herzlich für das großartige Engagement der freiwilligen HelferInnen und den TeilnehmerInnen in der Marktgemeinde Minihof-Liebau.

Abschließend gab es Referate von Frau Rita Schuch zum Thema „Fit im Alter“ und von Kreisarzt Dr. Eicher zum Thema „Biopsychosozale Medizin“.