Schattendorf

Erstellt am 15. November 2016, 10:21

2. Märchenabend für Erwachsene in Schattendorf. Am Samstag, den 26. November um 19.00 Uhr lädt die Mühlenakademie der Schuh-Mühle Schattendorf zum zweiten Märchen-Abend für Erwachsene im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Unter´m Hollerbusch“.

zVg

Die Startveranstaltung im Oktober brachte folgende erste positive Ergebnisse: Die Bildungsveranstaltung der „etwas anderen Art“ kann Inspiration geben, Mut machen, Anstoß zur Veränderung sein und verzaubern.

Erzählt, musiziert und geschmaust wird dieses Mal beim Bio-Heurigen Willi Wohlrab in Wulkaprodersdorf. Gerald Koller, Akademie-Leiter und Moderator des Forum Lebensqualität Österreich, begleitet die Gäste erzählerisch eindrucksvoll in das Reich der Erdmutter.

Der Eingang ist der Hollerbusch. Dort wartet das nächste Märchen „ Das Mädchen mit den goldenen Zöpfen“, eine Geschichte von Krisen, Wandel und Veränderung und wie immer haben die ZuhörerInnen die Möglichkeit sich dabei selber zu begegnen.

Darüber wie und ob Krisen überwunden werden können, darf beim gemütlichen Beisammensein philosophiert werden.