Erstellt am 06. Februar 2016, 11:28

von NÖN Redaktion

Fitness nur für die Frauen. Regina Haider-Lorenz eröffnet am Weltfrauentag Anfang März „Delphina – Fitness & mehr für Frauen.“

Marktlücke. Die Vorbereitungen für »Delphina - Fitness & mehr für Frauen« von Regina Haider-Lorenz sind am Laufen.  |  NOEN, BVZ
Am 8. März ist es so weit: Regina Haider-Lorenz eröffnet ihr „Delphina – Fitness & mehr für Frauen.“

„Das Ziel ist, die Nachfrage gesundheitsbewusster Frauen im Raum Mattersburg nach Bewegungs- und Fitnessmöglichkeiten mit Gleichgesinnten zu decken. Zeitmangel und Hektik im Alltag machen es uns schwer mit wenig Zeitaufwand spür- und messbare Erfolge zu erzielen“, berichtet Haider-Lorenz.

„Delphina“ steht mit einem umfangreichen Angebot in verschiedensten Bereichen rund um die Fitness mit ausgebildeten Trainerinnen, im Gebäude des ehemaligen Curves-Fitness Studios, mit Tat und Rat zur Seite.

Die Intention, ein Fitnessstudio ausschließlich für Frauen zu eröffnen? „Fitness war immer ein Thema in meinem Leben, damit kann ich mein Hobby zu meinem Beruf machen. Ich habe schon immer Freude am Umgang mit Menschen und bin sehr kommunikativ“, so die Mattersburgerin, um weiter auszuführen: „Schon seit einiger Zeit gibt es so was nicht mehr in Mattersburg. In zahlreichen Gesprächen mit Frauen habe ich gemerkt, dass eine große Nachfrage dafür da ist.“