Erstellt am 22. Mai 2013, 00:00

Foto mit Jon Bon Jovi. Konzert in der Krieau / Für Christian Wograndl ging mit dem gemeinsamen Foto ein Traum in Erfüllung.

Der Beweis: Das Foto von Christian „Wogi“ Wograndl mit Jon Bon Jovi.zVg  |  NOEN, zVg

MATTERSBURG / 55.000 Fans waren beim Konzert von Bon Jovi in der Wiener Krieau. Nur wenige davon ergatterten ein Foto mit Frontman Jon Bon Jovi, einer davon war der Mattersburger Christian Wograndl. „Ich war einige Tage vorher beim Hotel Imperial, weil ich unbedingt ein Foto haben wollte. Vom Bassisten bekam ich ein Foto und ein Autogramm. Nach einer Stunde kam dann Jon Bon Jovi aus dem Hotel. Ich rief ‚Jon‘, er hat aber nur gewunken und stieg in den Van“.

Wer ein eingefleischter Fan ist, der gibt nicht auf und 45 Minten später kam der Van retour. „Als er ausstieg, fragt ich, ob er nicht eine Minute Zeit für ein Foto hätte. Er sagte ja, ich ging auf ihn zu, gab ihm die Hand und dann haben wir das Foto gemacht“, berichtet der 24-Jährige, für den ein Traum in Erfüllung ging. Die Woche voller Musik war mit der Show in der Krieau jedoch nicht beendet. Noch in der selben Nacht fuhr er nach Deutschland, um wieder ein Konzert zu erleben. Welche Band? Erraten - natürlich Bon Jovi in München.