Neudörfl

Erstellt am 12. September 2016, 17:57

von Melanie Windbüchler

Beste Stimmung beim Dorffest!. Am Wochenende fand entlang der Neudörfler Hauptstraße - vom Snackeck bis zum Pfarrheim - das Dorffest statt. Organisatorin Gabriele Aigner-Tax konnte wieder viele Vereine motivieren, mitzumachen.

Zahlreiche Vereinsstände boten unter anderem Köstlichkeiten und Musik. Am Samstag wurde der Kirtagbaum aufgestellt und bis tief in die Nacht gefeiert. Am Sonntag wurde einiges nach der Messe geboten.

Bis in den Nachmittag hinein spielte der MV Szent Miklos auf. Die Kinderfreunde veranstalteten für die Kinder ein Puppentheater, die New Village Linedancer boten eine Tanzeinlage, der Traktorverein zeigte Traktoren aus ganz Österreich uvm. Alles in allem wieder ein schönes Dorffest, das zahlreiche Besucher anlockte.