Erstellt am 04. Dezember 2013, 23:59

Obmannwechsel bei Pensionisten. Wiesen / Leopold Bogner folgte Walter Schneeberger nach.

SPÖ- Klubobmann Christian Illedits, Leopold Bogner, Walter Schneeberger und Dieter Posch.  |  NOEN
Von Helga Ostermayer

Einen Führungswechsel gab es an der Spitze des Pensionistenverbandes in Mattersburg: Der langjährige Bezirksvorsitzende Walter Schneeberger aus Loipersbach schied aus seiner Funktion aus, Leopold Bogner aus Wiesen wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Im Rahmen der Landeskonferenz des Pensionistenverbandes am vergangenen Montag in Neudörfl wurde Walter Schneeberger für seine Verdienste ausgezeichnet.

SPÖ-Bezirksvorsitzender Klubobmann Christian Illedits und „Gastgeber“ im Martinihof, Bürgermeister Dieter Posch, dankten Schneeberger für sein großes Engagement herzlich und wünschten dem neuen Leopold Bogner recht viel Erfolg.