Wiesen

Erstellt am 03. August 2016, 15:28

Unplugged und exklusiv. Die Erfolgsband spielt am 5. August in Wiesen in großer Besetzung auf.

 |  BVZ

Seit nunmehr 25 Jahren gilt das Unplugged-Format des Musiksenders MTV als Garant für exklusive und außergewöhnliche Shows: „Ohne Strom“ und in neuem Gewand bringen große Künstler ihre größten Hits auf die Bühne – das ist vor allem live ein Erlebnis.

Und auf dem Festgelände Wiesen kann man das – nach dem vorwöchigen Erfolgskonzert von Cro – bereits am 5. August wieder erleben, wenn Revolverheld ihre Songs mit großer Besetzung und akustischen Instrumenten präsentieren. So gibt es Hits wie „Ich lass für dich das Licht an“ oder „Halt dich an mir fest“ mit Streichern, Bläsern, weiteren Überraschungen und ganz speziellen Stargästen zu hören.

Für die deutschen Chartstürmer ging mit dem MTV-Unplugged-Konzert, das im Vorjahr in Hamburg aufgezeichnet wurde, ein Kindheitstraum in Erfüllung. Jetzt können auch die Fans in Wiesen beim einzigartigen Konzert-Erlebnis dabei sein: live, pur und hautnah!

Weitere Termine in Wiesen:
 

Revolverheld Unplugged

5. August (Einlass: 18 Uhr)

Summerville

12. August (Einlass: 14 Uhr)
Zaz, Milky Chance, Sohn, Thees Uhlmann & Band, Mamika, Jeremy Loops, Sad Francisco
Lesungen von Thees Uhlmann, Wolfgang Millendorfer, Berthold Seliger

13. August (Einlass: 12.30 Uhr)
Damien Rice, Peter Doherty, The Cinematic Orchestra, Hinds, Jain, Ben Caplan, Samm Henshaw, Isaac Gracie, Hearts Hearts
Lesungen von Kommando Elefant, Stefanie Sargnagel, Die Tagespresse


And there come the Wolves

22. August (Einlass: 13 Uhr)
Main Stage: Sum 41, Enter Shikari, Millencolin, Thrice, Sleeping with Sirens, Ghost Town, Marcus Smaller, Blackout Problems
Second Stage: Donots, Clutch, Fjort, Schmutzki, As it is, Kmpfsprt

23. August (Einlass: 13 Uhr)
Main Stage: NOFX, Brian Fallon & The Crowes, Mad Caddies, Comeback Kid, Stick to your Guns, Our last Night, All Faces down, Alex Mofa Gang
Second Stage: Heißkalt, Leftöver Crack, Arcane Roots, Swmrs, Lian, This Amity