Erstellt am 04. September 2014, 10:10
Schulbeginn: Polizei zeigt mehr Präsenz. In den ersten vier Wochen verstärkt die Polizei die Schulwegsicherung.

Wie jedes Jahr zu Schulbeginn liegt auch heuer das Hauptaugenmerk der Polizei auf die Sicherheit der Schulkinder am Schulweg.
„Aus diesem Grund wird in den ersten vier Schulwochen die Schulwegsicherung durch die Polizei auch heuer wieder verstärkt durchgeführt“, betont Verkehrslandesrätin Michaela Resetar.
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.