Erstellt am 03. August 2015, 14:13

von Melanie Windbüchler

Timeout im Weingarten Piribauer. Mit der Unterstützung der Winzerfamilie Piribauer zog das Event „Timeout“ am Wochenende erneut in deren Weingarten in Bad Sauerbrunn ein.

 |  NOEN, Melanie Windbüchler
Inmitten der Weinreben wurde bereits zum 3. Mal ein Plateau errichtet, welches vom gemütlichen Chillen und Genusstrinken der häuslichen Vinos bis hin zum Feiern und Tanzen dient. Dort konnten die Gäste wieder vom Alltag entfliehen und eine „Auszeit“ nehmen.Nachts verwandelt sich der Electronic Vineyard in ein kleines Open-Air-Festival-Gelände mit Laser, Spiegelkugel, Trussing, Disco-Lights und elektronischen Beats, welche zum Tanzen animieren.

Kleines Open-Air-Festival Gelände

Nachts verwandelte sich der „Vineyard“ in ein kleines Open-Air-Festival Gelände mit Laser, Spiegelkugel, Disco-Lights und elektronischen Beats, welche zum Tanzen animierten.

Am Sonntag öffnete der Weingarten zum klassischen Frühshoppen mit dem MV Szent Miklos. Mit Speis und Trank dirigierten sie bis in den späten Nachmittag.Organisatoren Klemens Piribauer und Martin Haslinger waren voll im Einsatz.