Erstellt am 07. August 2015, 09:44

von APA Red und Richard Vogler

Tote im Swimmingpool war Unternehmerin aus Wiener Neustadt. Im Fall der 74-jährigen toten Frau aus Neudörfl wurden nun Details bekannt: Bei der Toten handelt es sich um eine Wiener Neustädter Unternehmerin.

 |  NOEN, Karl Stadler
Gegen 20 Uhr soll sie nach Hause gekommen sein. Ihr Mann traf zwei Stunden später ein und fand sie im Swimmingpool.

Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden – man geht somit von einem Herzinfarkt aus. Heute wird die sanitätspolizeiliche Obduktion durchgeführt.

BVZ.at hatte am Mittwoch berichtet:

74-Jährige tot im Swimmingpool gefunden

In Neudörfl (Bezirk Mattersburg) ist am Dienstagabend eine 74-jährige Frau von ihrem Mann tot im Swimmingpool gefunden worden.

Die Todesursache stand vorerst nicht fest. Zur Klärung wurde eine Obduktion angeordnet. Laut Polizei gab es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.