Erstellt am 05. April 2016, 10:27

von Presseaussendung

Auch Christina Stürmer kommt nach Podersdorf!. Jetzt ist die Besetzung für die erste „Starnacht vom Neusiedler See“ Ende April komplett: Auch Milow und Christina Stürmer sind in Podersdorf mit dabei!

 |  NOEN, APA
Mit „You and Me“ gelang dem Singer-Songwriter Milow 2011 der ganz große Durchbruch. Der Song erreichte in Europa Topplatzierungen und nistete sich ganz vorne in den Charts ein.

Der gebürtige Belgier steigt seit dem Erfolg die Karriere-Leiter stets nach oben. Bei der „Starnacht am Neusiedler See“ am 30. April wird Milow seine Fans mit seinen Hits begeistern.

Christina Stürmer schwebt derzeit auf Wolke sieben, obendrauf gab es jetzt noch eine Echo-Nominierung. Bevor sich Christina ganz ins Familienleben zurückzieht, will sie noch einmal so richtig laut sein. Am Neusiedler See will die Sängerin jetzt noch schnell vor der Baby-Pause das Publikum begeistern.

Außerdem begrüßen Barbara Schöneberger und Alfons Haider den italienischen Superstar Zucchero, die britische Ladies-Group All Saints, Opus, Schauspielerin & Sängerin Nina Proll, Österreichs Song-Contest-Starterin ZOË, Hitparadenstürmer Julian le Play, Schlagersänger Bernhard Brink, Ella Endlich, Julian David, die Power-Ladys aus dem Mühlviertel, die Poxrucker Sisters, das neue Dream-Team der Schlagerwelt, Simone Stelzer und Charly Brunner, Shootingstar Anni Perka sowie den Newcomer aus der Steiermark, Tom Post.

Tickets für die „Starnacht am Neusiedler See“ sind bei oeticket ( www.oeticket.com oder telefonisch unter
01/96 0 96) erhältlich. Ausstrahlung in ORF2 am 7. Mai um 20.15 Uhr.