Erstellt am 09. Mai 2012, 00:00

Bierbaumer übernimmt. POLIZEI / Am 1. Mai trat Rainer Bierbaumer sein neues Amt als Bezirkspolizeikommandant in Neusiedl am See an.

Gratulationen zum Amtsantritt. ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Markus Ulram, Klubobmann Rudi Strommer, Bezirkspolizeikommandant Rainer Bierbaumer, Bürgermeister Kurt Lentsch und Personalvertreter Willibald Goldenits gratulierten herzlich.ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

NEUSIEDL AM SEE / Zu einem Wechsel an der Führungsspitze des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl am See ist es nun offiziell am 1. Mai gekommen: Oberstleutnant Rainer Bierbaumer hat die Nachfolge von Andreas Kohs als Bezirkspolizeikommandant übernommen.

Rainer Bierbaumer war in den letzten zwei Jahren im Bundesministerium für Inneres in Wien beschäftigt, am Dienstag der Vorwoche trat er seinen Dienst am Bezirkspolizeikommando Neusiedl am See an. Der neuen Aufgabe als Bezirkspolizeikommandant blickt Bierbaum nun voll Freude entgegen, er wolle nun zunächst sein neues Umfeld besser kennenlernen und sich intensiv einarbeiten: „Der Bezirk ist zuvor wirklich hervorragend geführt worden, auch in Zukunft soll in bewährter Weise eine raschest mögliche Auseinandersetzung mit sämtlichen Belangen stattfinden“, so Bierbaumer gegenüber der BVZ.