Erstellt am 19. Oktober 2011, 00:00

Dancingstars gesucht. TANZFIEBER / Wer sind die besten Tänzer im Land? Diese werden nach 2010 zum zweiten Mal in der Vila Vita gekürt.

Einige Kandidaten: Sabine Wilhelm (ehemalige Balett-Tänzerin), Brigitte Steininger (Ärztin Krankenhaus Kittsee), Petra Hübsch, Katharina Pfeffer (ASVÖ Vizepräsidenti), Melanie Balaskovics (ORF Moderatoroin) und Roman TrnkaCHRISTIAN TESKE  |  NOEN
x  |  NOEN

PAMHAGEN / Im Feriendorf Vila Vita werden nach der erfolgreichen Dancing Gala des vergangenen Jahres auch heuer wieder die besten Tänzer gesucht. Eine Jury unter der Leitung von Hannes Nedbal wird die Tanzkünste der Promis und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, der Medienwelt und der Politik bewerten. Unter der Anleitung von Petra Hübsch und Roman Trnka von der Tanzschule Pero wird schon jetzt hart trainiert.

„Ein lang gehegter Wunsch ging für mich in Erfüllung. Eigentlich wollte ich zu meinem 50er mit einem Profitänzer einen Walzer aufs Parkett legen - jetzt hat es etwas länger gedauert, aber ich freue mich sehr“, sagt Katharina Pfeffer, ASVÖ Burgenland Vizepräsidentin und eine der bekannten Kandidatinnen. Interessant wird es sicher wie sie sich gegenüber dem Golser Ball-Akrobaten Armin Knöbl, dem Paradeiser-Kaiser Erich Stekovics oder Medienmacherin Uschi Fellner schlägt. Zum besten Tanzpaar 2010 wurde Hans-Georg Heinke mit seiner Gattin gekürt.