Erstellt am 21. Januar 2014, 10:33

Diebe in Drogeriemarkt. Montag-Nachmittag stahlen zwei bislang unbekannte Täter aus einem Drogeriemarkt in Kittsee mehrere Flaschen teures Parfum und entkamen in einem, vom dritten Täter gelenkten und wartenden PKW.

Diebstahl einer jungen Frau in einem Supermarkt  |  NOEN, Erwin Wodicka - BilderBox.com (Erwin Wodicka - BilderBox.com)
Dabei hatten es ein Mann und eine Frau vor allem auf hochpreisiges Markenparfum abgesehen, welches vermutlich in einer präparierten Tasche aus dem Geschäftslokal gebracht wurde. Der entstandene Schaden konnte im mittleren dreistelligen Eurobereich angesiedelt werden. Der Komplize (Geschlecht unbekannt) wartete indes auf der Bundesstraße B50 im Wagen und nachdem das Diebesgut im Fahrzeug verstaut wurde, flüchtete das Trio Richtung Slowakei. Eine eingeleitete Sofortfahndung blieb bis dato ohne Ergebnis.