Erstellt am 03. Juni 2013, 14:12

Einbruch in Baustellencontainer in Neusiedl am See. Bisher unbekannter Täter drangen am vergangenen Wochenende durch Einschlagen einer Fensterscheibe in einen Baucontainer nächst einer Baustelle in Neusiedl am See ein und stahlen Baumaschinen im Gesamtwert von ca. € 1.739.-

 |  NOEN
Die Mitarbeiter der Baufirmen haben den Container am 29.05.2013 in den Abendstunden ordnungsgemäß versperrt und anschließend das Gelände verlassen. Als der Polier am heutigen Tag die Arbeit wieder aufnehmen wollte, stellte er den Einbruch in den Container sowie den Diebstahl einer Styroporschneidemaschinen und eines Rührgerätes im derzeitigen Gesamtschaden von € 1.739.- fest.
Tatortrelevante Spuren konnten vor Ort nicht gesichert werden, eine Fahndung verlief bis dato negativ.