Erstellt am 04. März 2016, 15:02

von Pia Reiter

Flohmarkt vor Beautyfarm. Schnäppchenjäger sollten Samstag um 15 Uhr auf alle Fälle bei der ehemaligen Beauty-Vitalresidenz in der Neusiedler Seestraße, einst gegründet von Helga Dolezal, vorbei schauen.

Wohnen wie in der Schönheitsfarm. Die gesamte Betriebseinrichtung der Beauty-Vitalresidenz in der Seestraße wird im Internet versteigert. Die Auktion läuft bereits, geboten werden kann noch bis 1. März. Foto: Pia Reiter  |  NOEN, Martin Reiter/www.reiter-foto.co
Denn alles, was bei der Online-Auktion bis 1. März keinen Bieter gefunden hat, soll per Flohmarkt  an den Mann oder die Frau gebracht werden. Zufrieden zeigt man sich bei der Firma I.P.G. Betriebs- u. Industrieversteigerungen GmbH, die mit der Abwicklung der Versteigerung beauftragt war: „99 Prozent der Angebote sind bereits weg“, heißt es.
 
Bereits bei den Besichtigungsterminen am vergangenen Wochenende war das Interesse groß: Circa 800 Personen nutzten die Gelegenheit, um sich vor Ort ein Bild von den zur Online-Auktion angebotenen Stücken zu machen.