Erstellt am 04. August 2015, 11:10

von Pia Reiter

Jugend-Fußballcamp in Nickelsdorf. Von Montag, dem 27.07.2015, bis Freitag, dem 31.07.2015, veranstaltete der ASV Nickelsdorf auf dem Nickelsdorfer Sportgelände mit 45 Kindern und Jugendlichen sowie zahlreichen Betreuern und Helfern sein 11. Jugend-Fußballcamp.

 |  NOEN, Rupert Kandlbauer/ZVG
Mit den abwechslungsreichen Spiel- und Trainingseinheiten der in Altersgruppen eingeteilten Teilnehmer, einer Wanderung und einem Besuch im Hallenbad Neusiedl am See, war das aufregende Programm der Sportwoche noch nicht erschöpft.

Am Dienstag, dem 28.07.2015, besuchte die mehrfache Kickbox-Welt- und Europameisterin Nicole Trimmel das Camp, am Mittwoch, dem 29.07.2015, wurden die Kinder vom erfolgreichen Jugendtrainer Rolf Meixner betreut und im Anschluss wurden noch Markus Kuster, Sven Sprangler und Alexander Ibser vom SV BauWelt Koch Mattersburg vorstellig, um mit den Kindern gemeinsam "der schönsten Nebensache der Welt" zu frönen.

Zum Ausklang der Sportwoche fand am Freitag, dem 31.07.2015, das traditionelle Abschlussfest statt, zu welchem sich zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister der Teilnehmer einfanden.
Zur Erinnerung an das Fußballcamp erhielt jeder Teilnehmer ein T-Shirt und eine Erinnerungsurkunde überreicht.