Erstellt am 11. Februar 2016, 21:32

von NÖN Redaktion

Miss vor der Kamera. Die noch amtierende Miss Burgenland stand bei Sascha Wurzinger vor der Linse.

Bitte lächeln. Designerin Kateryna Kiss, amtierende Miss Burgenland Daniela Keck und Fotograf Sascha Wurzinger beim Presseshooting.  |  NOEN, Beck

Im Weingut Leo Hillinger in Jois fand am Samstag, dem 6. Feber das offizielle Presseshooting für die neue Miss Burgenland-Wahl 2016 statt.

Als Model agierte die noch amtierende Miss Burgenland Daniela Keck, die von Miss-Burgenland-Fotograf Sascha Wurzinger abgelichtet wurde. Die Haute Couture Award Gewinnerin Kateryna Kiss stellte ihre Abendroben und Sommerkleider für das Shooting zur Verfügung, von denen sich Daniela begeistert zeigte und vor ihrer Amtsübergabe noch einmal das Blitzlicht genießt.

Interessierte Kandidatinnen werden für die Miss Burgenland Wahl noch gesucht. Marketingleiterin Tanja Duchovich motiviert: „Mädchen aus dem Burgenland im Alter von 18 bis 25 Jahren können sich noch bis zum 15. März für das Casting am 19. März anmelden.“

Anmeldung unter www.missburgenland.at oder per Mail an   office@missburgenland.at  .