Erstellt am 28. Dezember 2011, 00:00

Neuer Regionalleiter. RAIFFEISEN / Günter Gabriel wurde mit der Leitung der Region Neusiedl beauftragt.

Beförderung. Günter Gabriel ist bei Raiffeisen nun für die Region Neusiedl verantwortlich. ZVG  |  NOEN
x  |  NOEN

NEUSIEDL AM SEE / Karrieresprung für Günter Gabriel: Der Vorstand der Raiffeisen-Landesbank Burgenland hat dem 31-Jährigen mit der Leitung der Region Neusiedl beauftragt.

„Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur sichere Arbeitsplätze, sondern auch sehr gute Karriere- und Aufstiegschancen. Mit der Bestellung von Günter Gabriel bestätigen wir seine hervorragende Arbeit“, erläutert Generaldirektor Julius Marhold. Günter Gabriel ist seit sechs Jahren bei der Raiffeisen-Landesbank Burgenland als Privatkundenbetreuer im Kundensegment für gehobene Privatkunden tätig.

Als stellvertretender Regionalleiter war er bereits seit Oktober des Vorjahres in die Entscheidungsprozesse in der Region Neusiedl eingebunden.

Raiffeisen ist der größte private Arbeitgeber des Burgenlandes.