Erstellt am 24. September 2014, 09:05

von LPD Burgenland

Unbekannte brachen in drei Sportvereine ein. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf gestern, Dienstag, in drei Sportvereine im Bezirk Neusiedl am See eingebrochen.

 |  NOEN, Bilderbox.com
In Nickelsdorf wurde die Tür, ein Fenster und der Kaffeeautomat des Tennisclubs aufgebrochen, bei einem Getränkeautomat blieb es beim Versuch, so die Polizei heute, Mittwoch. Auch beim Fußballverein richteten sie Schaden an. Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst nicht bekannt.

In der Kantine des Fußballvereins in Deutsch Jahrndorf versuchten die Unbekannten ebenfalls ihr Glück. Sie brachen die Tür auf, gestohlen wurde augenscheinlich allerdings nichts, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland. Die Schadenshöhe war in allen drei Fällen nicht bekannt.