Erstellt am 27. Juni 2014, 13:48

von Katharina Zedlacher-Fink

NTG-Chef Dietmar Keller geht. Der langjährige Geschäftsführer der Neusiedler See Tourismus Gesellschaft (NTG) Dietmar Keller zieht sich auf privaten Gründen zurück. Generalversammlung bestellte bereits Nachfolgerin.

Dietmar Keller war neun Jahre Geschäftsführer der NTG.  |  NOEN, BVZ Archiv
Bei der Generalversammlung am Donnerstag, dem 26. August wurde Michaela Puser mit 1. Juli zur neuen Geschäftsführerin der NTG (Neusiedler See Tourismus Gesellschaft) bestellt. Sie folgt damit Dietmar Keller nach, der sich nach knapp neun Jahren aus privaten Gründen aus der NTG zurückzieht, wie er gegenüber der BVZ bestätigte.

Keller war seit Bestehen der NTG seit 1997 der dritte und längstdienende Geschäftsführer. Er wird bis 31. Juli noch gemeinsam mit Michaela Puser als Geschäftsführer operativ tätig sein.