Pama

Erstellt am 27. Juli 2016, 12:43

Geld aus Ticketautomaten gestohlen. Die auf Bahnhöfen und Haltestellen befindlichen Fahrkartenautomaten wurden von den Tätern aufgebrochen und das darin befindliche Geld gestohlen.

 |  NOEN

Am 27. Juli wurde durch einen bis dato unbekannten Täter bzw. Tätergruppe der Fahrkartenautomat, welcher sich am Bahnhof Pama befand aufgebohrt und die darin befindliche Geldkassette gestohlen.

Bereits am 25. Juli um 02:15 Uhr wurde durch unbekannte Täter versucht, in Eisenstadt, Haltestelle Schule, einen Ticketautomaten, aufzubrechen. Dabei wurden die Täter durch Zeugen gestört und konnten in eine angrenzende Baustelle flüchten und entkommen.

Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit nicht fest. Die Landespolizeidirektion Burgenland ersucht, auffällige Wahrnehmungen sofort der Polizei unter 059133 zu melden sowie bei geschehenen Einbruchsdiebstählen keine Spuren zu beseitigen und den Tatort nicht zu betreten.