Erstellt am 17. März 2016, 05:04

von NÖN Redaktion

Song zur Euro: Kicker in Schlagervideo. Die Fußballer des SC/ESV Parndorf spielen in einem Musikvideo des Wiener Schlagersängers Christian Stern mit.

In Schale geworfen. Die Parndorfer Top-Kicker Thomas Jusits und Roman Kummerer haben für den Videodreh ihre schönsten Österreich-Fanartikel aus dem Schrank geholt. Foto: Bettina Milletich  |  NOEN, Bettina Milletich

Die Kicker des SC/ESV Parndorf konnten vergangene Woche unter Beweis stellen, dass sie nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch als Musikvideo-Darsteller eine gute Figur machen.

25 Fußballer und 20 Kinder der U6 und U7-Mannschaften durften in einem neuen Video des Wiener Schlagersängers Christian Stern mitspielen. Auch Trainer Paul Hafner und Co-Trainer Christian Ivanschitz durften beim Dreh nicht fehlen.

Christian Stern sagte im Gespräch mit der BVZ: „Ich habe den Song anlässlich der Europameisterschaft geschrieben, er trägt den Titel „Immer wieder Österreich“. Die Idee für das Video war, mit ein paar Fußballvereinen zu drehen. Man soll die Euphorie für den Sport und das Miteinander sehen.“

Das Lied soll mit dem dazugehörigen Video im April veröffentlicht werden.